Ich freue mich immer ganz doll, wenn ich Nachricht von meinen ehemaligen Schweinchen bekomme

UFA hat ein soooo tolles zu Hause bekommen ....Danke für die schnelle Rückmeldung, freu mich sehr für die ße Teddymaus :)

Klein MOMO mit seinem neuen Freund Findus....Viel Spaß Katrin, Johanna und Henrike mit den beiden Jungs :)

Der kleine freche HOMER ♥ mit seiner Ersatzmutti. Danke Britta für dieses süße Foto und Anna viel Spaß mit ihren 2 Freunden :-)

ADINA  (jetzt Lilly) hat ein super kuscheliges zu hause bei Susanne und ihren Schnuten und wird dort ordentlich verwöhnt :)))

CHICA fühlt sich sehr wohl in ihrem neuen zu Hause in Schweinchengesellschaft :)

ROMEO wohnt jetzt bei Barbara und ihrer Familie. Die 4 Damen und der 7-jährige (!) Kastrat Leo haben ihn toll aufgenommen :) Freue mich für den kleinen frechen Kerl, dass er ein so schönes neues zu Hause gefunden hat.

6 Wochen später ist auch Jenna noch dazu gezogen :)

ADINA heißt jetzt Lilly und hat einen Kuschelplatz bei Susanne und ihrer Bande gefunden :)

BENJI ist aus dem allerersten Wurf, der bei uns gefallen ist. Vielen Dank Andrea für die Weihnachtsgrüße :)

NENI, JABU und YVI lassen es sich mit Moritz und Inka gut gehen. Danke Euch Kirsten und Malin :)

JUNIOR und Mrs.T (jetzt Dixi :) leben mit Peggy und Susie bei Anja. Danke Anja für die schnelle Rückmeldung :)