Abgabetiere

Bitte erst die Abgabehinweise lesen !!!

Dort findet ihr auch die Preise für meine Tiere

 

 

                                                 Gruppen

Sehr gerne gebe ich eine Kleingruppe bestehend aus einem Kastraten und 1 oder noch lieber mindestens 2 Damen ab. Da die Babyschweinchen von den Großen alles lernen, was man für ein Schweinchenleben braucht, gebe ich sehr junge Tiere nur mit wenigstens einem Erzieher/in ab oder zu bereits vorhandenen erwachsenen Tieren.  Sie haben mit 4 Wochen auch noch ein großes Schutzbedürfnis. Ich setze meine Muttis mit den Babys nach ungefähr 2 Wochen in die große Gruppe, so lernen sie schon früh, wie Schweinchen sich sozial verhält :)

Böckchen, die nicht zur Zucht geeignet sind und Böcke, die als Liebhabertiere vermittelt werden, werden ALLE vor Abgabe kastriert.

ABGABETIERE

AKTUALISIERT AM 19.05.23

Kontakt : meeripension@web.de oder 015141233569

*