Abgabetiere

Bitte erst die Abgabehinweise lesen !!!

Dort findet ihr auch die Preise für meine Tiere


                                                 Gruppen

Sehr gerne gebe ich eine Kleingruppe bestehend aus einem Kastraten und 1 oder noch lieber mindestens 2 Damen ab. Da die Babyschweinchen von den Großen alles lernen, was man für ein Schweinchenleben braucht, gebe ich sehr junge Tiere nur mit wenigstens einem Erzieher/in ab oder zu bereits vorhandenen erwachsenen Tieren.  Sie haben mit 4 Wochen auch noch ein großes Schutzbedürfnis. Ich setze meine Muttis mit den Babys nach ungefähr 2 Wochen in die große Gruppe, so lernen sie schon früh, wie Schweinchen sich sozial verhält :)

Böckchen, die nicht zur Zucht geeignet sind und Böcke, die als Liebhabertiere vermittelt werden, werden ALLE vor Abgabe kastriert.

NOTGRUPPE (Möglichst gemeinsam, einzeln auf Anfrage)

HEIDI: US Teddy, weiblich, Schoko-Buff-Weiß, 1 Jahr alt (rechts)

KIBY: US Teddy, weiblich, Schoko Gold Agouti- Gold, 1 Jahr alt(links)

NEMO: Engl.Crested, männlich(kastriert), Coffee-Gold-Loh,(Mitte)

 

 

 

 

 

Pablo

US Teddy, Schoko-Buff-Weiß

*05.07.2018

 

 

kastriert, darf ab 25.01.2019 zu Mädels

 

HURLEY

Engl.Crested, Coffee

*15.04.18

 

Frühkastrat

 

 

 

VELIA und VIVY

Engl.Crested, Coffee

*29.11.2018

 

Abgabe ab 04.01.18 in Verbindung mit einem Kastrat

Innenhaltung 

Vivy ist angefragt

 

 

 

 

 

NEXUS"Kellinghusener  Cremeschnitten"

* 05.12.18

Rosette, Blau Amber

Frühkastrat 

Angefragt

WAKO

*28.11.18

English Crested, Coffee 

Frühkastrat

Innenhaltung

WALLACE

*29.11.18

English Crested, Coffee

Frühkastrat 

Innenhaltung 

XANTO

English Crested in Schoko-Buff-Weiß 

*30.11.18

Frühkastrat

TADEO

English Crested in Coffee-Gold-Loh

*09.11.18

Frühkastrat 

KENDO 

English Crested in Coffee-Gold-Loh 

*27.05.18

Kastrat