Abgabetiere

Bitte erst die Abgabehinweise lesen !!!

Dort findet ihr auch die Preise für meine Tiere

 

 

                                                 Gruppen

Sehr gerne gebe ich eine Kleingruppe bestehend aus einem Kastraten und 1 oder noch lieber mindestens 2 Damen ab. Da die Babyschweinchen von den Großen alles lernen, was man für ein Schweinchenleben braucht, gebe ich sehr junge Tiere nur mit wenigstens einem Erzieher/in ab oder zu bereits vorhandenen erwachsenen Tieren.  Sie haben mit 4 Wochen auch noch ein großes Schutzbedürfnis. Ich setze meine Muttis mit den Babys nach ungefähr 2 Wochen in die große Gruppe, so lernen sie schon früh, wie Schweinchen sich sozial verhält :)

Böckchen, die nicht zur Zucht geeignet sind und Böcke, die als Liebhabertiere vermittelt werden, werden ALLE vor Abgabe kastriert.

ABGABETIERE

MÄDELS ZU DEN KASTRATEN AUF ANFRAGE

Brie

Sheltiemix

weiblich

*01.08.2017

NOTTIER

Brie kam aufgrund einer Haltungsaufgabe zu mir

            

PABLO

Glatthaar, Schoko-Buff-Weiß

*13.01.2017

Kastrat

Nottier

Pablo kam aufgrund einer Haltungsaufgabe zu mir zurück.

Er lebt mit Tassilo und Bash harmonisch zusammen und darf auch gerne zusammen mit den beiden ausziehen.

 

TASSILO

US Teddy, Schoko-Buff-Weiß

*17.08.2017

Kastrat

NOTTIER

Darf gerne mit Bash und Pablo zusammen ausziehen

 

 

BASH

US Teddy, Schoko-Buff-Weiß

*17.08.2017

Kastrat

NOTTIER

Darf gerne mit Tassilo und Pablo zusammen ausziehen