Abgabetiere

Bitte erst die Abgabehinweise lesen !!!

Dort findet ihr auch die Preise für meine Tiere


                                                 Gruppen

Sehr gerne gebe ich eine Kleingruppe bestehend aus einem Kastraten und 1 oder noch lieber mindestens 2 Damen ab. Da die Babyschweinchen von den Großen alles lernen, was man für ein Schweinchenleben braucht, gebe ich sehr junge Tiere nur mit wenigstens einem Erzieher/in ab oder zu bereits vorhandenen erwachsenen Tieren.  Sie haben mit 4 Wochen auch noch ein großes Schutzbedürfnis. Ich setze meine Muttis mit den Babys nach ungefähr 2 Wochen in die große Gruppe, so lernen sie schon früh, wie Schweinchen sich sozial verhält :)

Böckchen, die nicht zur Zucht geeignet sind und Böcke, die als Liebhabertiere vermittelt werden, werden ALLE vor Abgabe kastriert.

ZUCHTPAAR COFFEE-GOLD-LOH

                                                     JUNGS

QUAZIM

Engl.Crested, Schoko-Buff-Weiß

*07.08.2018

 

 

Frühkastrat, Abgabe ab sofort

OLLIE

Engl.Crested, Schoko-Weiß

*22.06.2018

 

 

Kastrat, darf ab 15.10.2018 zu Mädels

 

NIKO

Engl.Crested, Schoko-Buff-Weiß

*13.06.2018

 

 

Kastrat, darf ab 15.10.2018 zu Mädels

 

 

HOWIE

Engl.Crested, Coffee-(Weiß)

*15.04.18

 

Frühkastrat

 

 

 

HOGAN

Engl.Crested, Coffee-(Weiß)

*15.04.18

 

Frühkastrat

 

 

 

HURLEY

Engl.Crested, Coffee

*15.04.18

 

Frühkastrat

 

 

 

GISMO

Engl.Crested, Coffee

*15.04.2018

 

Frühkastrat

 

 

 

Grisu,

Engl.Crested, Coffee

*15.04.2018

 

Frühkastrat

 

 

 

 

 

 

 

 

FARO

Engl.Crested, Coffee-Gold-Loh

*27.02.2018

 

Kastrat

 

 

 

 

 

 

 

 

MÄDELS ZUR ZEIT NUR IN VERBINDUNG MIT KASTRAT

RESERVIERTE TIERE

WEITERE MÄDELS ZU DEN KASTRATEN AUF ANFRAGE