Abgabetiere

Bitte erst die Abgabehinweise lesen !!!

Dort findet ihr auch die Preise für meine Tiere

 

 

                                                 Gruppen

Sehr gerne gebe ich eine Kleingruppe bestehend aus einem Kastraten und 1 oder noch lieber mindestens 2 Damen ab. Da die Babyschweinchen von den Großen alles lernen, was man für ein Schweinchenleben braucht, gebe ich sehr junge Tiere nur mit wenigstens einem Erzieher/in ab oder zu bereits vorhandenen erwachsenen Tieren.  Sie haben mit 4 Wochen auch noch ein großes Schutzbedürfnis. Ich setze meine Muttis mit den Babys nach ungefähr 2 Wochen in die große Gruppe, so lernen sie schon früh, wie Schweinchen sich sozial verhält :)

Böckchen, die nicht zur Zucht geeignet sind und Böcke, die als Liebhabertiere vermittelt werden, werden ALLE vor Abgabe kastriert.

ABGABETIERE

MÄDCHEN ZIEHEN BEVORZUGT IN VERBINDUNG MIT KASTRAT AUS

*

*

GARVEY

CH TEDDY

*20.03.21

KASTRAT


OMERO

English Crested in Schoko-Gold-Weiß

Frühkastrat, Abgabe ab Anfang September 

ODAN

English Crested in Schoko-Gold-Weiß

Frühkastrat , Abgabe ab Anfang September 

Timo, *01.08.2020

English Crested in Coffee

Kastrat 

Elsa, *11.06.21

Nottier

GH Schwarz-Rot-Weiß 

TINCHEN *11.06.21

English Crested in Schwarz

Nottier

Apfelsinenkrokant "Schwentinentalteddys"

*16.09.20

CH Teddy in Creme

Kastrat, darf ab 4.10.21 zu Mädels 

BAHATI, *20.12.20

CH Teddy in Buff

Kastrat, darf ab 4.10.21 zu Mädels 

JON BON JOVI, *10.04.21

CH Teddy in Creme

Kastrat, darf ab 4.10.21 zu Mädels 

MELISSA, 1 Jahr alt

Nottier

Abgabe bevorzugt mit mit Kastrat

Angefragt 

DAJAN, *14.02.2019

English Crested in Schoko-Buff-Weiß

Kastrat

LEONARDO, English Crested in Schoko-Gold-Weiß

*07.05.21

Frühkastrat